Wenn das Gute Recht in Gefahr ist – Arbeitsrechtler helfen in schwierigen Fällen

Vor Gericht und auf hoher See, so heißt es, sei man in Gottes Hand. Für gläubige Menschen vielleicht gar nicht mal die schlechteste Alternative. Hier wie da geht es um die Existenz.
Vor dem Strafgericht sowieso, für Arbeitnehmer nicht selten aber auch vor dem Arbeitsgericht. Gerade junge Exi…

Wenn das Gute Recht in Gefahr ist – Arbeitsrechtler helfen in schwierigen Fällen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s