Kreativfaktor Krise – Neue Geschäftsmodelle entstehen, wenn wir uns auf das Mögliche konzentrieren, statt dem Unmöglichen nachzutrauern!

Die Akzeptanz der Situation ist beste Voraussetzung dafür, nicht nur handlungsfähig, sondern gestärkt aus der Krise hervorzugehen. (Gastbeitrag von Sandra Schubert)

Kreativfaktor Krise – Neue Geschäftsmodelle entstehen, wenn wir uns auf das Mögliche konzentrieren, statt dem Unmöglichen nachzutrauern!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s